Loading...

Wir lieben Herausforderungen und plaudern aus dem Nähkästchen.

Diese Antike Taschenuhr wurde bei uns zur Restauration in Auftrag gegeben. Das goldene Gehäuse hatte viele Kratzer und Dellen und starke Gebrauchsspuren. Das Zifferblatt der Taschenuhr war gebrochen und einigen Stellen abgesplittert. Die Kundin die mittlerweile Rektorin einer Oberschule ist, hat uns erzählt, dass die Taschenuhr ein Erbstück von ihrem Großvater sei, der Schaffner bei einer nordamerikanischen Eisenbahngesellschaft war. Die Schaffner erhielten, damals diese zu jener Zeit hochmodernen Taschenuhren, welche als Eisenbahnchronometer dienten.

Die Aufarbeitung von antiken Uhren erfordert eine langjährige Erfahrung, höchste Präzision und ein großartiges Partnernetzwerk. Als etablierte Uhrmacher aus Berlin widmen wir uns mit großer Leidenschaft der Reparatur, Aufarbeitung und Restauration von antiken Uhren. Ob Wanduhr, Standuhr oder Taschenuhr.

Ihr wollt eure antike Uhren restaurieren, reparieren oder aufarbeiten. Dann kontaktiert jetzt unsere Uhrenmacher.

Dieuhrenmacherei.de

Unsere Vorzüge gegenüber klassischen Juwelieren und den Herstellermarken liegen auf der Hand:

  • wir sind besser
  • wir sind schneller
  • wir sind günstiger

Habt ihr Fragen oder ein Problem. Ruft uns einfach an unter 030 612 63 85,  schreibt uns unter info@dieuhrenmacherei.de oder besucht uns direkt in unserer Uhrenwerkstatt. Wir freuen uns euch kennenzulernen und eure Uhr im neuen Glanz erstrahlen zu lassen.

Kommentare(0)

Kommentiere Hier